Entwickler Kunststofftechnik (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe

Windach

Chemie

Windach

Entwickler Kunststofftechnik (w/m) DELO Industrie Klebstoffe Windach Sie entwickeln innovative Primärverpackungen für unsere High-Tech-Klebstoffe von der ersten Idee bis zur Umsetzung in der Produktion.

Entwickler Kunststofftechnik (w/m) Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Geräteentwicklung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Entwickler Kunststofftechnik (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben Sie Entwickeln Innovative Primärverpackungen Für Unsere High-tech- Von Der Ersten Idee Bis Zur Umsetzung In Der Produktion In Enger Abstimmung Mit Fachlich Benachbarten Abteilungen (chemische Ent­wick­lung Und Produktion Verfahrenstechnik Produktmanagement Engi­nee­ring) Unterstützen Sie Zunächst Die Anforderungserstellung Und Führen Ggf Machbarkeitsuntersuchungen Durch Aus Den Anforderungen Leiten Sie Kreative Lösungsansätze Ab Und Setzen Sie In Intensiver Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Partnern Bis Zum Fer­ti­gen Endprodukt Um Sie Treiben Die Einführung Neuer Kunststoffgebinde In Der Produktion Voran Und Betreuen Als Experte (m/w) Die Gesamte Prozesskette Sukzessiv übernehmen Sie Die Eigenverantwortliche Leitung Entsprechender (teil-) Projekte Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes (fh-)studium In Den Bereichen Kunststofftechnik Maschinenbau Oder Einem Angrenzenden Fachbereich Idealerweise Konnten Sie Schon Berufliche Erfahrungen In Der Kunst­stoff­ver­arbeitung Bzw Dem Anlagenbau Für Die Kunststoffverarbeitende Sammeln Darüber Hinaus Zeichnet Sie Eine Kreativität Bei Problemlösungen Eine Sichere Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeits­weise Aus Das Bieten Wir Ihnen Bei Erhalten Sie Am Anfang Ihrer Tätigkeit Eine Umfassende Pro­dukt­schu­lung Und Eine Einführung In Die Grundlagen Der Klebtechnik So Sorgen Wir Gemeinsam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen Begeisterungsfähigkeit Einsatz­freu­de Kollegialität Ein Humorvoller Und Respektvoller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Aber Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technik­be­geis­terter Spezialist Für High-end-kleb­stoffe Und Gerätesysteme Für An­spruchs­volle Fügeprobleme Findet Unser Rund 450-köpfiges Ex­per­ten­team Individuelle Lösungen Bereits In Der Entwicklungsphase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Pro­dukt­mana­gement Forschung Und Ent­wick­lung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Umsatzes Fließen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Bran­chen­durch­schnitt Innovative Produkte Sind Der Größte Wachstumsbringer Der Anteil Von Produkten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Prozent Des Um­satzes Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexiblen Displays Oleds Oder Elektroautos Anwendungen Unserer Findet Man In Der (con­su­mer-) Elektronik In Den Bereichen Smart Card Rfid Halbleiter Auto­mo­tive Und Maschinenbau Zu Unseren Kunden Gehören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Das Head­quarter Liegt In Windach Westlich Von München Und Nahe Dem Ammer­see Daneben Gehören Zum Unter­neh­men Töchter In Den Usa China Und Singapur Ingenieur Konstrukteur Diplom Dipl Master Bachelor Kunststofftechnikingenieur Maschinenbauingenieur Anwendungsingenieur Apparatebauingenieur Betriebsingenieur Inbetriebnahmeingenieur Montageingenieur System Engineer Science Ingenieurin Konstrukteurin Kunststofftechnikingenieurin Maschinenbauingenieurin Anwendungsingenieurin Apparatebauingenieurin Betriebsingenieurin Inbetriebsnahmeingenieurin Montageingenieurin Süddeutschland Bayern München Starnberg Landshut Germering Dachau Freising Ravensburg Rosenheim Fürstenfeldbruck Entwickler Kunststofftechnik (w/m) Sie Entwickeln Innovative Primärverpackungen Für Unsere High-Tech-Klebstoffe Von Der Ersten Idee Bis Zur Umsetzung In Der Produktion Windach

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m)

Industriemechaniker Instandhaltung (w/m)

Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
   Rosenberger-OSI GmbH und Co. OHG (Westend-Süd)

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Deutschland)

Fachkraft für Pflege / Krankenpflege als Administrator (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)